Layout-oben-Uschold-klaus

 

Ingrid_Klaus_bei_Facebook

Künstlerkreis-Hadern

Kunstszene21logo ev klein

1und1_partnerlogo

Die digitale Fotokunst

Es begann alles mit Food-Design als Fotokunst. Mit den von mir erstellten Aufnahmen möchte ich Nahrungsmittel aus einem Blickwinkel präsentieren, welche in ihrer Schönheit gegenüber anderen Motiven (z.B. Blumen) nicht nachstehen.
Oft werden viele Details im alltäglichen Leben nicht richtig wahrgenommen. Die gesunde Küche bietet allerdings eine Vielzahl von Farbgebungen und Strukturen.
Wer respektvoll mit frischen Zutaten arbeitet, kann sich bei genauem betrachten an einer Vielzahl von Farben, Formen und aussergewöhnlichen Strukturen erfreuen.

Mittlerweile wurde meine Arbeit zusätzlich mit Anderen Motiven deutlich Erweitert.
Alle Kunstdrucke werden auf hochqualitativen Medium gedruckt, sind handsigniert und limitiert.

Sie möchten einen Kunstdrucke kaufen?
Derzeit sind einige Bilder auf Lager.
Anfrage per Email an: mail(at)uschold-klaus.de

Die Nähe offenbart die Liebe zum Detail.
Der Weitblick öffnet das Tor in die Welt der vollkommenen Schönheit.

Ingrid Klaus (* 1967) 

Adria

Aladins Kelch

Aladins Turban

Balance

Bella Italia

Beschwibste Erdbeeren

Blutende Distel

Chili m Glas

Cocktail

Cynarastrauß

Der Verfall

Die Farbe Rot

Donutburger

Fruchtig

Granatapfel

Grenadine

Grüne Begierde

Hat and Paint

Herbstbote

Highligttower

Hot Chili

Kaktusblütet

Kürbiszeit

Licht und Schatten

Mangostanel

Molekular

Olympia München

Pasionsblütes

Pfefferchilil

Physalis

Pitaya

Saure Liebe

Schafte Reben

Scharfer Bauernstrauß

Scharfter Zopf

Seelenspiegel

Spargeltopf

Süße Trauben

Süße Verführung 2

Süße Verführung

Tatort Küche

Tropisch

Wenn Herzen verstummen

Wildspagel

Zuckertrauben

Zurück

Ingrid-klaus-Uschold-Foto-und-Digitalkunst

Sebastian-Klaus-Malerfachbetrieb

Klaus-design-Logo